Scrimmage in der Klingenstadt gegen Wolfpack (U19)

Scrimmage - Foto: Oliver Jungnitsch

Obwohl sich die Solingen Paladins, wie die anderen Mannschaften auch, noch in der Vorbereitung befinden, haben sie gestern bereits ihr drittes Scrimmage bestritten.

Dabei zeigten sie gute, eingespielte Plays und der HC Jim Yahrling war insgesamt mit dem Spiel und dem Status Quo seiner Mannschaft sehr zufrieden.

Die U19 der Paladins spielt in diesem Jahr in der Regionalliga NRW U19 und das Wolfpack aus Mönchengladbach in der Verbandsliga NRW U19. Im letzten Jahr spielte man noch gemeinsam in der Oberliga. Die Gladbacher sind aus dieser Liga abgestiegen.

In der Vorbereitung waren bisher Gegner die Spielgemeinschaft von Remscheid Amboss und Leverkusen Tornados (Verbandsliga NRW) und der Vizemeister der U19, die Dortmund Giants. Das erste Ligaspiel werden die Paladins am 09.04.2016 gegen die Bonn Gamecocks auf eigenem Boden bestreiten, dann wird man erkennen, was die gute Vorbereitung wert ist.

Bilder von Nick99:

Bilder von OJ